Seiten

Sonntag, 3. Februar 2013

1. Versuch

Meine erste El Porto von Farbenmix

Es hat mich ziemlich Zeit und Schweiß gekostet, diese Fummelei mit den Seitenteilen. Zumindest weiß ich für das nächste Mal, was ich besser und schneller machen kann. Lange lag der Schnitt im Schrank, bevor ich mich da ran getraut habe. Aber die nächste gibts bestimmt bald :-) Das Schnittmuster gibts hier mit Anleitung.













Kommentare:

  1. Super ! Wunderschön ist *SIE* geworden, genau *DIESEN* Schnitt habe ich mir gestern gekauft mit den Gedanken ob ich die hinbekomme?? Die Julie hat geklappt, berichte mal ob Sie anfängertauglich ist :)GLG Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Na du bist kein Anfänger ;-) du schaffst das auch! Plane ein wenig mehr Zeit für die erste ein. Die Foto-Anleitung von Klassekleckse war hilfreich (Link bei Farbenmix). Ohne sie würde ich vermutlich immernoch am Prototyp nähen..lol

    AntwortenLöschen
  3. Wir müssen mal ein Kreativ Wochenende einlegen ;) Du kommst zu mir zum Seife & Co. machen und im Gegenzug nähst Du mit ;) GLG Jessy

    AntwortenLöschen
  4. ✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...danke für die schönen bilder :-)
    1000küsschen silke

    AntwortenLöschen