Seiten

Sonntag, 20. Juli 2014

Kindergartenabschied

So langsam wird es ernst.
Der Kindergartenabschied ist nah und die Vorbereitungen zum Schulanfang stehen an.

Die Abschlussfeier mit Übernachtung und gemeinsamen Frühstück mit den Eltern im Wald war für die Kinder ein tolles Erlebnis.
Ich hatte 71 einzelne Wimpel genäht und jedes Kind konnte seinen persönlichen Wimpel bemalen und an die Erzieher verschenken. 
Es wurden tolle kleine Kunstwerke und sie sind eine unbezahlbare bleibende Erinnerung an dieses wunderbare Jahr im Projekt schulreifes Kind.






















Geschenke zum Abschied gab es auch schon ein paar 

gewünscht wurde eine Feuerschale 



und als kleines Extra habe ich Wetterfroschgläser "gebastelt".
Mit tollen Glasperlen Charms von hier 






Keine Kommentare:

Kommentar posten