Seiten

Montag, 25. November 2013

Cars to Go

Mal so auf die schnelle zum Sonntag fertig geworden :-)




 Ich hatte 3 gleich große Stoffteile (Oberstoff, Unterstoff und ein Stück Fleecedecke als Futter) Auf den Oberstoff den Stoff für die Fächer auflegen ( mittig links auf links gefalten und gebügelt) und an den Seiten auf den Oberstoff festnähen. Fächer ausmessen und gleichgroß absteppen (verriegeln nicht vergessen) Dann das ganze rechts auf rechts legen, dabei Futterstoff auf die Rückseite vom Oberstoff. mit Stecknadeln heften und dabei seitlich die Gummikordel oder Lasche (je nach Verschlussart) positionieren. Position findet man indem man das ganze mal vorfaltet. Nun alles einmal rundherum absteppen. Bei Gummikordel lieber zweimal die Stelle übersteppen. Seitlich eine Wendeöffnung von 10 cm lassen . Das ganze wenden, gut ausbügeln und nochmal rundherum knappkantig absteppen. Zusammengerollt sieht das dann so aus.




Kommentare:

  1. Baoh, klasse! Ich glaub, sowas braucht mein Mini auch. Verrätst du mir, was das für ein Stoff ist?

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Den findest du im Dawanda Shop hier http://de.dawanda.com/product/47129426-Baumwolle-Strasse-Baustelle-creme-grau-lime

    AntwortenLöschen